Kleingruppen in der Lenzchile

Unsere Überzeugung: Leben teilen in "Kleingruppen"!

Für uns als Kirche sind unsere Kleingruppen die dringend notwendige Ergänzung zu unseren Gottesdiensten. Wir sprechen miteinander über das Gehörte und wollen einander helfen, dies auch in unserem Alltag umzusetzen.

Kleingruppe Sarina

Unsere Werte:

  • verbindlich
    Ich gebe dem KG Abend eine sehr hohe Priorität!
    Wenn ich trotzdem nicht kommen kann, melde ich mich beim Gruppenleiter ab.
  • offen
    Ich bin bereit offen zu sein und gehe ausserhalb der Gruppe verschwiegen um, mit allen persönlichen Beiträgen.
  • dynamisch
    Die Gruppe ist auch unter dem Jahr offen für Freunde und Interessierte. Jeder darf sich jeden Sommer neu für eine passende Gruppe anmelden.

Hier findest du unsere Abmachungen, wie wir Kleingruppe leben möchten.

Kontaktperson: Roland Aeschimann: 079 523 64 58; aeschiro@gmx.ch

Hier findest du die Termine für 2021/22.

Anmeldung für die Kleingruppe

Anmeldung für die Kleingruppe
Ich suche neu eine Gruppe, oder ich möchte die Gruppe wechseln:
Für mich sind möglich (alles ankreuzen, was du einrichten kannst):

Bereich