Wer sind wir?

Mitarbeiterfest-01a

Wir sind so vielfältig, wie die rund 300 Erwachsenen und Kinder, die miteinander diese evangelische Freikirche bilden. Besser lässt sich beschreiben, was uns verbindet!

Es ist der Glaube, dass uns durch Jesus Christus Gemeinschaft mit Gott geschenkt ist und dies unser Leben prägen möchte. Gemeinsam wollen wir mehr und mehr entdecken, was Jesus uns verspricht wenn er sagt, dass wir in ihm das Leben in seiner Fülle finden können.

DSC_0626

Schwerpunkte sind unsere lebensnahen und interaktiven  Gottesdienste. Damit der Glaube nicht eine Theorie bleibt, treffen wir uns in Kleingruppen unter der Woche.  Hier wollen wir ein Stück Leben miteinander teilen. Für alle Altersgruppen gibt es spezifische Angebote, Schwerpunkt sind dabei unsere Kinder und Jugendlichen.

Als Kirche identifizieren wir uns mit den Glaubensgrundsätzen der "Schweizerischen Evangelischen Allianz" und wir sind ein Teil des Gemeindeverbandes "Chrischona Schweiz".