Reservation von Räumen

Spezifische Treffen im Rahmen der Lenzchile (Nicht Teil des offizielen Programms, z.B Bandproben, Seminare, Kleingruppentreffen).
Private Treffen welche nicht Teil unserer Aktivitäten als Kirche sind laufen über unsere Vermietung. Hier kannst du zu Vermietungen eine Anfrage starten.

Kontrolliere, ob der Raum zur gewünschten Zeit noch frei ist und dann kanst du mit dem Formular unten deine Anfrage an uns richten. Wir geben so schnell wie möglich Bescheid. Sobald dein Termin im Terminplan erscheint, ist er für dich reserviert.

Authorisierte Personen können falls der Termin frei ist über diesen Link den Termin selbst buchen.

Anfrage Reservation der Räume in der Lenzchile.

Diese Anfrage geht an Andreas Ruh, er wird dir so schnell wie möglich antworten.

Raumreservierung
Wird gesendet