Reservation von Räumen

Spez­i­fis­che Tre­f­fen im Rah­men der Lenzchile (Nicht Teil des offizie­len Pro­gramms, z.B Band­proben, Sem­i­nare, Kle­in­grup­pen­tr­e­f­fen).
Pri­vate Tre­f­fen welche nicht Teil unser­er Aktiv­itäten als Kirche sind laufen über unsere Ver­mi­etung. Hier kannst du zu Ver­mi­etun­gen eine Anfrage starten.

Kon­trol­liere, ob der Raum zur gewün­scht­en Zeit noch frei ist und dann kanst du mit dem For­mu­lar unten deine Anfrage an uns richt­en. Wir geben so schnell wie möglich Bescheid. Sobald dein Ter­min im Ter­min­plan erscheint, ist er für dich reserviert.

Autho­risierte Per­so­n­en kön­nen falls der Ter­min frei ist über diesen Link den Ter­min selb­st buchen.

Anfrage Reservation der Räume in der Lenzchile.

Diese Anfrage geht an Andreas Ruh, er wird dir so schnell wie möglich antworten.

Raum­re­servierung
Wird gesendet