Lenzchile -Wochenende 2021

Seewies Übersicht

An- und Abreise:
Am Freitag ab 16.00 Uhr können wir unsere Zimmer beziehen und am Sonntag nach dem Mittagessen machen wir uns auf die Heimreise. Für die 150 km benötigt man mit dem Auto ca. 2 Stunden. Wer es nicht bis zum Abendessen um 19.00 Uhr schafft, verpflegt sich am Freitag selbst.

Verpflegung

Fr. 27. – So. 29. August
in Seewis im Prättigau

Unser Lenzchile-Weekend 2021 findet im Jugendhaus in Seewis im bündnerischen Prättigau statt.
Bereits im vergangenen Jahr haben wir dort unser Wochenende verbracht und waren begeistert vom Haus und der Umgebung. Ganz speziell für Familien gibt es sehr viele wetterunabhängige Möglichkeiten. Die Details zum Haus findet ihr auf der Homepage: https://www.jhs.ch/

Seewies Sportplatz

Verpflegung:
Wir haben Vollpension gebucht.
Es ist eine einfache, aber sehr gute Küche.  Aus Kostengründen helfen wir jeweils beim Auftischen und Abtrocknen.

Zwischendurch und abends können in der Cafeteria (Selbstbedienung) Snacks und Getränke konsumiert werden.

Programm:
Unser Schwerpunkt liegt im Geniessen der Gemeinschaft.
Die Umgebung lädt ein zum Wandern, und draussen oder in der Turnhalle haben wir ganz unterschiedliche Sportmöglichkeiten. Dein Lieblings-Gesellschaftsspiel bringst du selbst mit. Am Sonntagmorgen werden wir einen gemeinsamen Gottesdienst feiern.

Die Preise für das ganze Wochenende betragen pro Person:
Kinder bis zum 2. Geburtstag:            gratis
Kinder ab 2 bis und mit 15 Jahre:       Fr. 70.-
Lehrlinge und Studenten ab 16 J.       Fr. 120.-
Erwachsene:                                       Fr. 170.-

Anmeldung für das Lenzchile Wochenende 27. - 29. August 21

Anmeldung Lenzchile Weekend 2021
Bevorzugte Zimmerkategorie: (Bitte alle Möglichkeiten ankreuzen)
Kinder im Zimmer der Eltern?