2020-05-31 welcome back
PowerPoint-Präsentation

Willkommen zurück in der Lenzchile!

Ab So. 14. Juni feiern wir wieder in der Lenzchile Gottesdienste mit Band und normalem Kinder- und Teenieprogramm.

Noch etwas ungewohnt ist der Abstand, den wir zwischen den Reihen einhalten müssen, dafür ist unter diesen Bedingungen das Singen wieder erlaubt. Ehepaare und Familienmitglieder können nebeneinandersitzen, sonst gilt die Abstandsregel, dass zwischen nicht Familienmitgliedern ein Stuhl leer bleiben muss. Nach dem Gottesdienst gibt es auch wieder die Gelegenheit coronakonform zusammen Kaffee zu trinken!

Wer am Gottesdienst teilnehmen will, muss sich an folgende Regeln halten:

  • Wer krank ist, muss zu Hause bleiben. Die Gruppe der "Speziell-Gefährdeten" ist jetzt aber eingeladen.
  • Abstand halten. Es gilt immer noch die "2m-Regel". Achtet darauf auf dem Parkplatz und wenn ihr das Gebäude betretet und auch beim Kaffeetrinken nach dem Gottesdienst.
  • Am Eingang müssen die Hände desinfiziert werden.
  • Monitoring -Massnahmen. Es muss während den nächsten 14 Tagen nachvollziehbar sein, wer diesen Gottesdienst besucht hat. Aus diesem Grund machen wir während dem Gottesdienst ein Foto, welches nicht veröffentlicht und wieder gelöscht wird. Dies dient der Sicherheit von uns allen. Falls jemand in den nächsten Tagen an Covid 19 erkrankt, sollte er sich bitte bei uns melden.

Wir freuen uns sehr darauf, möglichst viele von euch wieder zu sehen.

Über uns

Wir sind eine Kirche, in welcher wir den dreieinigen Gott erleben und miteinander Leben teilen möchten. Du bist herzlich eingeladen uns kennenzulernen.
Adresse:
Lenzstr. 1; 5734 Reinach AG

Telefon: 062 772 19 90

E-Mail: info@lenzchile.ch

Finden Sie uns

Kontakt

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.