Praise Camp vom 27.12.18  — 1.1.19

Die grösste Silvesterparty aller Zeiten mit coolen Menschen und einem noch cooleren Jesus.
Melde dich jetzt an unter praisecamp.ch

 

what’s chainless???

photo

für wen? teens ab der ober­stufe bis junge erwach­sene

was? siehe unten: cel­e­bra­tion (jugend­gottes­di­enst), meet’n’eat (gemein­sames essen), event (gemein­sam etwas unternehmen), chain­less up (für alle über 18), schilager.ch …

wo? Lenzs­trasse 1, 5734 Reinach

infos & fra­gen? Andi Müller (077 483 97 98) nimmt dich gerne in der chain­less what­sapp gruppe auf, damit du immer aktuell informiert bist und beant­wortet deine Fra­gen.

 

 

was? pack­ende inputs und her­aus­fordernde kle­in­grup­pen­zeit­en

wann? 2x monatlich am son­ntag­mor­gen um 10.00 im chain­less raum

 

was? gemein­sam einen tollen abend erleben bei baden, spie­len, film schauen, bowlen, sport,…

wann? schreibe in den cl chat, wenn du etwas mit anderen unternehmen willst

CHAINLESS IMPACT — Verändere die Welt

logo-chainless-impact

 

 

Wirf Sätze wie “Ich kann das nicht” oder “Ich kann die Welt eh nicht ändern” ins tief­ste Meer. Denn du kannst die Welt mit Gottes Hil­fe verän­dern. Wir geben dir Gele­gen­heit­en, deine Gaben ken­nen zu ler­nen und zu fördern. Du lernst bspw. wie du vor Men­schen sprechen, Tech­nik bedi­enen, Band­musik machen, … kannst.

 

was? chain­less für alle 18&, denn ab 18 hat man mehr möglichkeit­en:

  • werde aktiv und organ­isiere über die clup what­sapp gruppe events, week­ends oder hol­i­days mit anderen 18&
  • komm an die chain­less anlässe, denn du bist ein wichtiges vor­bild für die jün­geren und kannst ihnen extrem viel mit­geben

 

was? win­ter­camp mit vie­len möglichkeit­en: ski, snow­board, schlit­ten… fahren, zeit für erhol­ung, begeg­nung mit gott, lobpreis, gemein­schaft, spiele, feines essen…

wann? 2. — 9.2.18

wo? grindel­wald

crea vom 15. — 17. Juni 2018

 

blessed celeb vom 3. Juni 2018

chainless weekend vom 7. & 8.4.2018

Gott erläbe – Läbe teile im Europa­park – kann es viel bess­er sein? Gegen 30 Jugendliche liessen sich dafür begeis­tern und genossen am Sam­stag die ver­schiede­nen Bah­nen, das gute Essen und die Gemein­schaft im Europa­park. Am Abend fuhren wir nach Breisach und über­nachteten dort in der Jugi. Nach einem feinen Zmorge lern­ten wir uns bei ein­er Aus­tauschrunde bess­er ken­nen. Dann fuhren wir nach Eimeldin­gen in die Kirche G5, wo uns cool­er Wor­ship erwartete. Der Speak­er forderte uns her­aus, nicht ein­fach in den Tag hinein zu leben und uns um uns selb­st zu drehen, son­dern unser Leben bewusst für Gott und unsere Mit­men­schen einzuset­zen. Mit dieser Her­aus­forderung spazierten wir zu unserem Restau­rant, wo wir das Week­end bei einem feinen asi­atis­chen Buf­fet ausklin­gen liessen.

crea meeting vom 15. — 17.6.2017

update vom 24.2.2018 mit Nath Heimberg

blessed celebration vom 4.6.2017