Herzlich willkommen ...

Ausblick

Predigtreihe Zuversicht
im März

Karfreitagsgottesdienst
29. März

Oster Brunch
31. März

Kinderwoche Schiff Ahoi
8. - 12. April JETZT ANMELDEN

Adonia Teens Chor
10. April im Saalbau Reinach

Seminar "Dein Leben zählt"
ab 1. Mai (Schnupperabend)

Rückblick

Frauenherz Abend
22. März

Chosen Abende
Februar und März

Allianz Brunch
14. Januar

Letzte Predigten

Schön, bist du da!!!

Die "Lenzchile" ist eine Kirche genau für dich. Schau bei uns rein und lerne uns kennen. Zum Beispiel beim Gottesdienst am Sonntagmorgen um 10.00 Uhr. Wir freuen uns auf dich!!!

Möchtest du

  • mehr über die Lenzchile erfahren? Dann melde dich bei Beni Leuenberger: info@lenzchile.ch oder 062 772 19 90
  • auf dem Laufenden bleiben, was in der Lenzchile läuft? Dann abonniere hier unsere 'Lenzchile Infos'.
default

Wer sind wir?

Wir sind eine Kirche, wo wir den dreieinigen Gott erleben und miteinander Leben teilen möchten. Schwerpunkt dabei ist der Sonntagmorgen mit Kids- und Teens-programmen, sowie abwechslungsreichen Gottesdiensten, welche wir unter der Woche in Kleingruppen vertiefen.
Wir sind Teil der "Schweizerischen Evangelischen Allianz" und des Kirchenverbandes Viva Kirche Schweiz.